StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Unser Forum wird Erwachsen

Nach unten 
AutorNachricht
Sam Winchester

Sam Winchester


Anzahl der Beiträge : 1669
Anmeldedatum : 03.07.15
Alter : 40
Ort : Austin, Texas

Aktuelle Plays
Hauptplay: Riley
Nebenplay: Dean
Nebenplay 2: Charlie

Unser Forum wird Erwachsen Empty
BeitragThema: Unser Forum wird Erwachsen   Unser Forum wird Erwachsen EmptySo Okt 18, 2015 12:15 pm

Hallo Zusammen,

ich freue mich euch mitteilen zu dürfen das wir unser Forum nun zu einem FSK18 Board erklären. Heisst wir werden ab sofort nur noch Player mit einem Mindestalter von 18 Jahren annehmen.
Zudem ist es euch ab sofort erlaubt Gewalt und Sex im Play auszuschreiben und kein Blatt mehr vor den Mund zu nehmen, ich bitte aber trotzdem ein gewissen Niveau zu erhalten.

Ich persönlich freue mich das wir den Schritt zusammen gegangen sind und weiss das es Riley genauso geht! Wir sind ein ziemlich erwachsenes Forum und auch unsere Schreiber sind wirklich von einem Niveau von dem andere Foren nur träumen können. Daher vielen Dank an der Stelle an euch alle und ich hoffe das wir noch viele geniale und vor allem einfallsreiche Plays zusammen bestreiten werden.

Grüsse
Sam
Im Auftrag des Admin-Teams
Nach oben Nach unten
 
Unser Forum wird Erwachsen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Entnahme von Texten, Bildern oder Ideen aus diesem Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lazarus Rising :: Blackboard :: News :: Neuigkeiten-
Gehe zu: