StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Entnahme von Texten, Bildern oder Ideen aus diesem Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Prophet
Admin
Prophet


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 02.07.15

Entnahme von Texten, Bildern oder Ideen aus diesem Forum Empty
BeitragThema: Entnahme von Texten, Bildern oder Ideen aus diesem Forum   Entnahme von Texten, Bildern oder Ideen aus diesem Forum EmptyFr Jul 03, 2015 10:47 am

Hallo liebe User,

ich darf aus gegebenem Anlass nochmals darauf hinweisen das ihr bitte keine Texte, Bilder oder Ideen bzgl. des Plays oder auch des Forenaufbaus hier aus dem Forum entwendet.
Wenn euch etwas gefällt und ihr die Idee gerne in eines eurer eigenen vielleicht anderen Foren setzen wollt, dann sprecht die Admin´s hier doch einfach mal darauf an.

Wir machen uns hier wirklich eine heiden Arbeit und Mühe um euch einiges zu bieten und suchen uns die Infos zusammen und setzen sie entsprechend um, daher wäre es wirklich nicht in Ordnung wenn ihr einfach alles 1:1 hier klaut.
Sollte ich merken das hier etwas für andere Foren übernommen wird ohne Absprache oder ausdrückliche Erlaubnis, werde ich das mit meinen Admin-Kollegen besprechen und mich für eine Löschung des Users aussprechen.

Grüsse
Euer Adminteam
Nach oben Nach unten
https://lazarus-rising.forumieren.com
 
Entnahme von Texten, Bildern oder Ideen aus diesem Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unser Forum wird Erwachsen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lazarus Rising :: The Road so far :: Regeln inkl. Rating-
Gehe zu: