StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Allgemeine Anfragen Charaktere

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Prophet
Admin
Prophet


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 02.07.15

Allgemeine Anfragen Charaktere Empty
BeitragThema: Allgemeine Anfragen Charaktere   Allgemeine Anfragen Charaktere EmptySo Apr 03, 2016 8:59 pm

Hallo lieber Gast,

du hast eine Frage zu einem Charakter den du gerne übernehmen willst, oder einen der bereits verstorben ist und du bist nicht sicher ob das umsetzbar ist in unserem Forum?

Dann melde dich doch bitte, wir sind uns sicher das wir hier eine Lösung finden können...denn wie heisst es so schön? NEVER SAY NEVER!!!
Nach oben Nach unten
https://lazarus-rising.forumieren.com
Miau
Gast
Anonymous



Allgemeine Anfragen Charaktere Empty
BeitragThema: Engel   Allgemeine Anfragen Charaktere EmptySa Mai 14, 2016 5:37 pm

Hoi Hoi

ich wollte mal fragen ob man bei euch auch die Grigori spielen könnte? Er wäre natürlich auf Seiten des bösen^^
Nach oben Nach unten
Sam Winchester

Sam Winchester


Anzahl der Beiträge : 1669
Anmeldedatum : 03.07.15
Alter : 40
Ort : Austin, Texas

Aktuelle Plays
Hauptplay: Riley
Nebenplay: Dean
Nebenplay 2: Charlie

Allgemeine Anfragen Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Anfragen Charaktere   Allgemeine Anfragen Charaktere EmptySa Mai 14, 2016 7:09 pm

Hallo Miau xD

Klar, wenn der Stecki gut ist und du Bock hast bei uns aktiv zu sein stehen wir generell niemandem im Wege Wink
Freu mich darauf deinen Stecki zu lesen und dich hier begrüßen zu dürfen!


Nach oben Nach unten
abcde
Gast
Anonymous



Allgemeine Anfragen Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Anfragen Charaktere   Allgemeine Anfragen Charaktere EmptyDo Jun 02, 2016 1:00 pm

Hallo zusammen

Ähm also ich wollte mal fragen ob Claire Novak noch frei ist oder nicht. Hätte nämlich Interesse an der kleinen Zicke ^^
Nach oben Nach unten
Riley Devlin
Admin
Riley Devlin


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 02.07.15
Ort : Gettysburg, South Dakota

Aktuelle Plays
Hauptplay: Sams Schlafzimmer
Nebenplay: Free
Nebenplay 2: Free

Allgemeine Anfragen Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Anfragen Charaktere   Allgemeine Anfragen Charaktere EmptyDo Jun 02, 2016 1:09 pm

Huhu,

Claire Novak ist noch frei. Kannst sie dir also gerne schnappen Wink

LG
Nach oben Nach unten
Sel
Gast
Anonymous



Allgemeine Anfragen Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Anfragen Charaktere   Allgemeine Anfragen Charaktere EmptySa Jun 25, 2016 9:04 pm

Hallöchen! ^-^
Erstmal - wunderschönes Forum *_* Ich hab mich in den Aufbau verliebt. *schleim schleim* x3

Und meine Frage wäre, da ihr erwähnt habt, bei den Gesuchen zu gucken, wenn man einen OC erstellen will, ob man sich irgendwo reinlinken kann. Aber irgendwie funktioniert es bei mir nicht, wenn ich auf der Hauptseite bei wichtige Links gehe. ^-^ Wäre nett wenn man darauf zugreifen kann, außer der Bereich ist noch nicht da.
Und... ich bin ein SPN Frischling, bin in der Hälfte der vierten Staffel, aber brav immernoch am schauen. Meint ihr, ich könnte mich hier gut anpassen oder eher nicht? (Da ich so ein Neuling bin, war für mich die Frage nach dem Canon oder OC-Charakter ganz einfach zu lösen ^^")

Ich würde mich mega auf eine Antwort freuen und bin gespannt, ob ich mich irgendwie dazulinken kann *strahl*

Liebe Grüße,
Amy x3
Nach oben Nach unten
Sam Winchester

Sam Winchester


Anzahl der Beiträge : 1669
Anmeldedatum : 03.07.15
Alter : 40
Ort : Austin, Texas

Aktuelle Plays
Hauptplay: Riley
Nebenplay: Dean
Nebenplay 2: Charlie

Allgemeine Anfragen Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Anfragen Charaktere   Allgemeine Anfragen Charaktere EmptySo Jun 26, 2016 9:47 am

Hey Amy,

Erst mal...Danke xDD schön das dir das Forum gefällt. Ich muss heute abend mal schauen woran das liegt, aktuell bin ich nur mit dem Handy on (bin auf der ComicCon) und mein Co-Admin ebenfalls unterwegs xD
Gerne kannst du dich hier anmelden und einen Freechara playn, wir helfen dir gerne bei Fragen und ähnlichem sollten die staffeln die du noch nicht gesehen hast wichtig werden...Ansonsten ist unsere Story ja auch so ein wenig unabhängig daher ist es nicht ganz so schlimm.

Also für mich stellt sich nur die frage wann du dich anmeldest, freuen würden wir uns Mega!
Wie gesagt das mit den Bereichen schau ich heute Abend mal rein.
Ansonsten siehst du alles sobald angemeldet.

Ganz liebe Grüsse!
Sam
Nach oben Nach unten
Sam Winchester

Sam Winchester


Anzahl der Beiträge : 1669
Anmeldedatum : 03.07.15
Alter : 40
Ort : Austin, Texas

Aktuelle Plays
Hauptplay: Riley
Nebenplay: Dean
Nebenplay 2: Charlie

Allgemeine Anfragen Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Anfragen Charaktere   Allgemeine Anfragen Charaktere EmptyMo Jun 27, 2016 2:07 pm

So, das Problem mit dem Link zu den Gesuchen habe ich nun auch gelöst Smile

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allgemeine Anfragen Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Anfragen Charaktere   Allgemeine Anfragen Charaktere Empty

Nach oben Nach unten
 
Allgemeine Anfragen Charaktere
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Info
»  Allgemeine Fragen rund um das Board

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lazarus Rising :: The Road so far :: Gästebuch-
Gehe zu: