StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abwesenheit/Inaktivität

Nach unten 
AutorNachricht
Sam Winchester

Sam Winchester


Anzahl der Beiträge : 1669
Anmeldedatum : 03.07.15
Alter : 40
Ort : Austin, Texas

Aktuelle Plays
Hauptplay: Riley
Nebenplay: Dean
Nebenplay 2: Charlie

Abwesenheit/Inaktivität Empty
BeitragThema: Abwesenheit/Inaktivität   Abwesenheit/Inaktivität EmptyMi Jul 06, 2016 9:34 am

Hallo Zusammen,

aus gegebenem Anlass würde ich euch bitten doch im Forum eine kurze Info zu hinterlassen wenn ihr längere Zeit nicht online sein könnt.
Auch eine kurze Info über Whatsapp oder Twitter oder was auch immer reicht mir, das ich bescheid weiss.

Ich werde ab heute alle Personen die ohne Info an Riley oder mich, längere Zeit offline sind oder nicht posten, löschen.
Es geht hier auch um die anderen die gerne ihren Spaß haben wollen und vorankommen möchten. Natürlich habe auch ich ein Privatleben und wenn man nur einmal in der Woche posten kann ist das natürlich auch für mich völlig okay, nur bitte nicht zwei oder drei Wochen am Stück ohne Abmeldung oder Info einfach gar nichts tun.

Dieses Forum lebt durch seine Mitglieder und ich liebe jeden einzelnen von euch und playe gerne mit euch zusammen, das hätte ich gerne erhalten.

Danke für euere Mithilfe Wink
Nach oben Nach unten
 
Abwesenheit/Inaktivität
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lazarus Rising :: Blackboard :: News :: Neuigkeiten-
Gehe zu: