StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Regeln für Partnerschaftsanfragen

Nach unten 
AutorNachricht
Prophet
Admin
Prophet


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 02.07.15

Regeln für Partnerschaftsanfragen Empty
BeitragThema: Regeln für Partnerschaftsanfragen   Regeln für Partnerschaftsanfragen EmptyDo Okt 29, 2015 10:45 am

Hallo liebes Partnerforum und die, die es gerne noch werden wollen.

Wir haben hier einige Regeln für unsere Partner die ihr bitte beachten solltet wenn ihr eure Anfrage an uns sendet.
Sollte einer dieser Punkte bei euch nicht geregelt oder ihr euch unsicher sein, so kontaktiert uns einfach.


*Einsehbarer Inplaybereich (sollte nicht für Gäste versteckt sein, so dass man sehen kann, ob überhaupt noch gepostet wird oder nicht)
*Eindeutige und handfeste Ratingregeln.
*Partnerbereich sollte nicht aus einem Massenthread bestehen, sondern aufgeteilt in Genre sein.
*Wenn länger als drei Monate keine Postingaktivität im Inplaybereich herrscht, dann Löschung aus den Partnern.

Was für uns okay ist:

*Neue Foren die gerade erst eröffnet haben und in denen NOCH keine Inplayaktivität herrscht.
*Keine Mindestuserzahl um auch kleine Foren zu unterstützen.


Sisterboards

Die selben Regeln sind natürlich auch für unsere Sisterboards zu beachten.
On Top hierzu kommt allerdings das wir einen regen Kontakt wünschen, heisst Sisterboards sollten uns auch gerne auf der Hauptseite erwähnen. Im Gegenzug stehen wir bei Fragen oder Problemen bei unseren Sisterboards gerne helfend zur Seite.

Vielen Dank
Euer Lazarus Rising Team
Nach oben Nach unten
https://lazarus-rising.forumieren.com
 
Regeln für Partnerschaftsanfragen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lazarus Rising :: Partner :: Wanna Be? :: Anfragen-
Gehe zu: