StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Brian Harris

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Prophet
Admin


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 02.07.15

BeitragThema: Brian Harris   So Apr 03, 2016 9:20 pm




Searching for you...
what are you waiting for?
Die/Der Suchende
Mein Name ist Taylor Travis und ich bin Jäger, nicht nur das, ich bin ein Werwolf was in Kombination vielleicht nicht unbedingt gewöhnlich ist. Im Gegenteil, ich bin das was wohl jeder Jäger fürchtet und mit gutem Grund. Natürlich habe ich Schwierigkeiten mich in einer Welt zu behaupten die nur schwarz und weiß kennt, aber ich war schon in einer Jägerfamilie aufgewachsen und wusste auf was ich mich einlasse. Nichts konnte mich jedoch darauf vorbereiten was ich durchgemacht habe. Von einem Collegeboy der Football gespielt hatte, der Studiert und gearbeitet hatte, wurde ich zu dem was ich heute bin. Ein Jäger der Rache für seine Familie sucht und für das was ihm angetan wurde. Ich weiß nicht wer dafür verantwortlich ist, doch mein Hass trieb mich immer weiter in mein Schicksal…bis ich Kayla kennenlernte und mit ihr auch andere Jäger. Mittlerweile wohne ich im Bunker, zusammen mit einer Familie die nicht durch Blut aber durch ihre Bestimmung zueinander gefunden hat. Trotzdem trauere ich meiner Vergangenheit manchmal nach und wünschte ich wäre an diesem verhängnisvollen Abend nicht durch die Gasse gewandert, wünschte ich könnte Entscheidungen rückgängig machen. Doch am Ende sind wir alle nur eine Story in der großen Geschichte des Lebens und ich werde meine eigene Lebensgeschichte verfassen.
Die/Der Gesuchte
Du bist mein Freund, auf dem College haben wir zusammen in einer Footballmanschaft gespielt und du hast keine Ahnung von der Welt wie ich sie kenne. Wir haben uns aus den Augen verloren obwohl wir uns geschworen hatten immer füreinander da zu sein. Ich hatte immer ein Auge auf dich und deine Karriere, aber wusste das du ohne mich besser dran bist. Wir sind Brüder, ebenfalls nicht durch Blut aber durch eine Freundschaft die nicht stärker sein könnte. Wir haben viel durchgemacht als deine Eltern gestorben waren und du alleine durch das Leben hast wandern müssen. Dein Stipendium hattest du noch in der Tasche bevor alle anderen damit gerechnet hatten. Eine glänzende Zukunft war das was dir bevorstand, sowohl sportlich als auch beruflich. Doch manchmal kommt es anders, nicht wahr?...Ich werde immer für dich da sein, egal was passiert und solltest du mich brauchen…stehe ich direkt hinter dir.
Was du noch wissen solltest..?

Der Avatar ist kein Muss, dennoch würde ich mich freuen wenn es bei diesem bleiben könnte. Ich suche jemanden den ich als meinen Freund ansehen kann, er sollte Menschlich sein, kein Supernatural Charakter. Wichtig wäre das wir wieder in Kontakt kommen durch ein Ereigniss das frei wählbar ist. Am besten wäre es wenn ein Fall direkt vor der Nase passiert. Vielleicht kommen die beiden so wieder in Kontakt und Taylor klärt auf warum er damals so plötzlich verschwunden war. Tay braucht einen Freund, einer der öfter mal ein Bier mit ihm trinkt, ihm hilft und vielleicht sogar irgendwann mal zu einem Jäger wird, das steht dir offen.
Was ich erwarte ist das du vielleicht 1x die Woche postest wenn du dazu kommst, das wäre super. Da es ein Freechara ist erwarte ich kein tägliches posten oder anwesend sein. Schön wäre es wenn du dich in die Gruppe und das Forum integrieren könntest, die Leute hier sind alle super nett und wir verstehen uns ungemein gut. xDD
Ansonsten sind Ideen gerne gesehen und willkommen!
Carry @ SG
Nach oben Nach unten
http://lazarus-rising.forumieren.com
 
Brian Harris
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brian Bulgac
» The Fast & The Furious 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lazarus Rising :: Das RPG :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Freie Charaktere-
Gehe zu: