StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Garth

Nach unten 
AutorNachricht
Sam Winchester

Sam Winchester


Anzahl der Beiträge : 1669
Anmeldedatum : 03.07.15
Alter : 40
Ort : Austin, Texas

Aktuelle Plays
Hauptplay: Riley
Nebenplay: Dean
Nebenplay 2: Charlie

Garth Empty
BeitragThema: Garth   Garth EmptyDi Jan 12, 2016 9:23 pm

Garth Fitzgerald IVWissen vom ÜbernatürlichenÜberlebenswille
Was soll man über Garth sagen? Müsste man ihm eine Gesinnung zuordnen, würde mal wohl eindeutig chaotisch/gut wählen. Garth ist ein etwas untypischer Jäger, der allerdings mit seiner liebevollen und manchmal etwas verpeilten Art bei jedem einen Platz im Herzen findet…auch wenn man sicherlich oft genug genervt von ihm ist. Garth ist eine absolut treue Seele und man traut ihm eigentlich nicht wirklich zu diesen brutalen Job durchzuhalten. Doch er erstaunt einen immer wieder, indem er genau das Gegenteil beweist.Wenn man ihn kennenlernt, weiß man im ersten Moment wohl nicht, ob man ihn wirklich ernst nehmen soll oder nicht…aber wehe dem der es nicht tut. Vielleicht ist dieses ‚Unterschätzen‘ auch genau das was ihm bis jetzt geholfen hat zu Überleben. Wer weiß das schon so genau?Und zu Mr. Fizzle….er ist eine Socke. Muss man das näher erläutern?
Garth wurde vor einigen Jahren zu einem Werwolf gewandelt und ist mit einer Werwölfin glücklich verheiratet. Sie leben zusammen bei dem Rudel seiner Frau, die sich von Tierherzen ernähren und keine Menschen töten.
Superwiki EintragAlkohol (verträgt es nicht)Gutmütigkeit
thanks to moni
Nach oben Nach unten
 
Garth
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lazarus Rising :: Das RPG :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Seriencharaktere-
Gehe zu: