StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zum Jahresstart ein neuer Forenstyle

Nach unten 
AutorNachricht
Sam Winchester

Sam Winchester


Anzahl der Beiträge : 1669
Anmeldedatum : 03.07.15
Alter : 40
Ort : Austin, Texas

Aktuelle Plays
Hauptplay: Riley
Nebenplay: Dean
Nebenplay 2: Charlie

Zum Jahresstart ein neuer Forenstyle Empty
BeitragThema: Zum Jahresstart ein neuer Forenstyle   Zum Jahresstart ein neuer Forenstyle EmptyFr Jan 08, 2016 2:25 pm

Hallo ihr Lieben,

Zum Jahresstart haben wir uns überlegt das Style des Forums komplett zu ändern. Es wird moderner und auch etwas ungewohnt am Anfang für den ein oder anderen sein, aber meiner Meinung nach ist der neue Style verdammt passend.
Ich hoffe euch gefällt der neue Style genauso wie mir und ihr kommt gut damit klar.

Ich werde ihn jetzt einpflegen. Heisst, nicht wundern wenn kurz mal was anders aussieht oder etwas nicht ganz so ist wie gewohnt.

Grüsse
Sam
Nach oben Nach unten
 
Zum Jahresstart ein neuer Forenstyle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lazarus Rising :: Blackboard :: News :: Neuigkeiten-
Gehe zu: