StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Regeln für Partnerschaftsanfragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Prophet
Admin


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 02.07.15

BeitragThema: Regeln für Partnerschaftsanfragen   Do Okt 29, 2015 10:45 am

Hallo liebes Partnerforum und die, die es gerne noch werden wollen.

Wir haben hier einige Regeln für unsere Partner die ihr bitte beachten solltet wenn ihr eure Anfrage an uns sendet.
Sollte einer dieser Punkte bei euch nicht geregelt oder ihr euch unsicher sein, so kontaktiert uns einfach.


*Einsehbarer Inplaybereich (sollte nicht für Gäste versteckt sein, so dass man sehen kann, ob überhaupt noch gepostet wird oder nicht)
*Eindeutige und handfeste Ratingregeln.
*Partnerbereich sollte nicht aus einem Massenthread bestehen, sondern aufgeteilt in Genre sein.
*Wenn länger als drei Monate keine Postingaktivität im Inplaybereich herrscht, dann Löschung aus den Partnern.

Was für uns okay ist:

*Neue Foren die gerade erst eröffnet haben und in denen NOCH keine Inplayaktivität herrscht.
*Keine Mindestuserzahl um auch kleine Foren zu unterstützen.


Sisterboards

Die selben Regeln sind natürlich auch für unsere Sisterboards zu beachten.
On Top hierzu kommt allerdings das wir einen regen Kontakt wünschen, heisst Sisterboards sollten uns auch gerne auf der Hauptseite erwähnen. Im Gegenzug stehen wir bei Fragen oder Problemen bei unseren Sisterboards gerne helfend zur Seite.

Vielen Dank
Euer Lazarus Rising Team
Nach oben Nach unten
http://lazarus-rising.forumieren.com
 
Regeln für Partnerschaftsanfragen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?
» Regeln in Panem
» Die RPG - Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Lazarus Rising :: Partner :: Wanna Be? :: Anfragen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: